Impressum Kontakt Startseite
Rassenportrait Katzen Youngsters Kastraten Katzengarten Golden Retriever Links Sitemap Gästebuch

Betty Boop

Betty Boop vom Ritterclan

*3. August 2010

Farbe: blue tabby classic (NFO a 22)
trägt amber


GSD 4 frei

geschallt von Dr. Deinert/Wiesloch
HCM normal geschallt (September 2011)

Stammbaum (pawpeds)

Das wir ein Kitten aus diesem Wurf behalten, war uns ziemlich schnell klar.


Betty Boop hat super viel Fell, riesige Pinsel, ein tolles Profil und einen Blick dem wir nicht widerstehen konnten. Auf ihre Entwicklung sind wir sehr gespannt.



September 2011 Betty Boop hat uns nicht enttäuscht und sich zu einer wunderschönen Norwegischen Waldkatze entwickelt-wie man auch auf den Bildern erkennen kann.

Juni 2012 Betty Boop wird nur bald 2 Jahre alt und hat ein aktuelles Gewicht von 4,8 kg. Unsere nächsten Pläne hoffen wir mit ihr zu verwirklichen.

Oktober 2012 Betty Boop unsere süße Prinzessin ist zu einer ganz lieben Familie in den Odenwald gezogen und wird dort mit ihrer lieben Art alle um den Finger wickeln! Sie wird dort die ganze Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient.

Datum Ort Punkt Best in Variety nominiert Best in Show Best in Show Best of Best
19.02.2011 Lingenfeld CACJ        
19.03.2011 Niedernhausen 2x CACJ