Norwegische Waldkatzen vom Ritterclan (Züchterin: Katrin Ritter)


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Über uns


Der menschliche Ritterclan


Wir sind eine vierköpfige Familie und wohnen seit 2003 in der schönen Pfalz (zwischen Mannheim und Ludwigshafen).

Ein Leben ohne Katzen wäre für uns unvorstellbar. Ihre Zärtlichkeit, ihr Charme, ihre Fröhlichkeit, ihr angenehmes Temperament und noch vieles mehr, all das als Summe bezaubert und fasziniert täglich aufs Neue.
Zeitweise suchen wir für unsere Trolle neues, liebevolles "Personal".
Unsere Kitten geben wir nur an Menschen, die Tiere ebenso lieben wie wir!

Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal!

Der
Hund denkt: „Der Mensch gibt mir jeden Tag Essen, Trinken und verwöhnt mich. Der Mensch muss ein Gott sein." Die Katze denkt: „Der Mensch gibt mir jeden Tag Essen, Trinken und verwöhnt mich. Ich muss ein Gott sein."

Valentin

Valentin, geboren am 24. Mai

Valentin hat ein ganz besonderes Händchen für alle unsere Tiere. Er besitzt unendlich viel Geduld und ist sich auch nicht zu schade, die Katzentoiletten zu reinigen. Er hat natürlich auch das Glück, mit vielen kuscheligen Freunden aufzuwachsen, die - wie ich meine - bei Kindern sehr wertvoll für die Entwicklung sind.

Ausser seiner Tierliebe ist Valentin auch noch eine absolute Sportskanone. Zu seinen Lieblingssportarten zählen das Schwimmen und der Fußball.


Katrin, das bin ich, geboren am 18. Februar

Neben meinem Beruf als Familienmanagerin bin ich mit einem Büroservice selbstständig tätig.
Dies lässt sich hervorragend mit allem anderen vereinbaren, so dass niemand bei uns zu kurz kommt.





Ronny, geboren am 19. Mai


Ronny ist als Unternehmer einer Kabelziehfirma für den Zufluss unserer Finanzen zuständig.
Er ist ein geduldiger Mann von dem ich bei allen Angelegenheiten die volle Rückendeckung bekomme.
Wenn es seine Termine zulassen, genießt er es sehr, mit unserem Hund spazieren zu gehen oder unsere Katzen zu knuddeln.



Theresa, geboren am 22. Juli

Theresa ist bereits ausgezogen und kämpft, im fernen Leipzig, bei einer Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration, um ihre Unabhängigkeit.
Theresa war ein ganz besonders liebes Kind. Ihr Erwachsen werden war für alle nicht immer leicht.
Sie hat aber allen gezeigt, dass Sie ihre Entscheidungen sehr gut selber treffen kann.
Ich bin mächtig stolz auf sie.

Startseite | News | Rasseportrait | Kater | Katzen | Youngsters | Kitten | Kastraten | Über uns | Golden Retriever | Impressum | Kontakt | Ausstellungen | Links | zu vermitteln | Site Map


Aktualisiert am 6. Februar 2012 | info@vomritterclan.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü