Norwegische Waldkatzen vom Ritterclan (Züchterin: Katrin Ritter)


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Voodoo

Kater

Int. Ch. Fjellbekks Voodoo
*14. August 2008
blue tabby classic (NFO-a-22)
trägt Non-Agouti getestet bei Laboklin

GSD 4 frei

geschallt von Dr. Deinert/Wiesloch
HCM- normal 1/
2010
HCM-normal 1/2012

Stammbaum (pawpeds)

Voodoo ist ein absoluter Traumkater.

Er ist vom Wesen her eher ein ruhiger, abwartender Kater. Der keinen Streit möchte, sich aber sehr gut behaupten kann, wenn es notwendig werden sollte.
So süß wie Voodoo kann keiner gucken. Vielen Dank - an Simone Weiß - für diesen wunderschönen Kater.
Von seinem Personal liebt er am meisten unseren Sohn Valentin.

Voodoo hat riesige Tatzen, einen perfekt dreieckigen Kopf mit perfekt platzierten großen Ohren inclusive Pinsel. Seine grünen, schrägstehenden Augen haben den typisch wilden Norwegerausdruck. Sein schnurrgerades Profil und sein langer Schwanz können sich überall sehen lassen.

Voodoo hat ziemlich lange gebraucht um zu merken, wie toll es ist, mit uns auf dem Sofa zu liegen und sich ausgiebig kraulen zu lassen.

Oktober 2009 Voodoo wird Anfang November 2009 Papa von unserem A-Wurf.
Voodoo ist jetzt 14 Monate alt und markiert nicht, hoffe das bleibt.

September 2010
Voodoo war ein echter Glückgriff. Sein Aussehen ist nicht zu toppen. Ich habe absolut nichts an ihm auszusetzten. Er vererbt auch sein tolles Profil (super gerade Nase und kräftiges Kinn) ausnahmslos an seinen Nachwuchs weiter. Zusätzlich ist er auch noch ein Kampfschmuser-was will man mehr.
Er markiert bis heute nicht.


Ausstellungsergebnisse

Datum Verein Wo Ergebnis Richter
7.12.08 KFG Frankfurt-Zeilsh. CACJ Leen Kort
24.1.09 1. KRV Mutterstadt -CACJ
-Best in Show
-Best of Best
G. Keilich
12.9.09 1. KRV Mannheim CAC A. Bardella
13.9.09 1. KRV Mannheim -CAC
-Best Variety
J. Lahl
19.9.09 Deutsche
Edelkatze
e. V.
Heppenheim CAC B. Redford
Fjellbekks Voodoo ist jetzt Champion
8.11.09 Solitaire Bensheim CACIB Bajou
8.11.09 Solitaire Bensheim CACIB I. Ballerini
19.02.11 1. KRV Lingenfeld CACIB
nominiert für
Best in Show
H. Klein
19.03.11 KFG Niedernhausen CACIB
nominiert für
Best in Show
Best in Variety
D. Neubauer
19.03.11 KFG Niedernhausen CACIB Heike Klein
Voodoo ist internationaler Champion

Startseite | News | Rasseportrait | Kater | Katzen | Youngsters | Kitten | Kastraten | Über uns | Golden Retriever | Impressum | Kontakt | Ausstellungen | Links | zu vermitteln | Site Map


Aktualisiert am 6. Februar 2012 | info@vomritterclan.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü