Impressum Kontakt Startseite
Rassenportrait Katzen Youngsters Kastraten Katzengarten Golden Retriever Links Sitemap Gästebuch

Voodoo

Int. Ch. Fjellbekks Voodoo
*14. August 2008
blue tabby classic (NFO-a-22)

trägt Non-Agouti getestet bei Laboklin

GSD 4 frei

geschallt von Dr. Deinert/Wiesloch
HCM- normal 1/2010HCM-normal 1/2012

Stammbaum (pawpeds)

Voodoo ist ein absoluter Traumkater.

Er ist vom Wesen her eher ein ruhiger, abwartender Kater. Der keinen Streit möchte, sich aber sehr gut behaupten kann, wenn es notwendig werden sollte.
So süß wie Voodoo kann keiner gucken.

Vielen Dank - an Simone Weiß - für diesen wunderschönen Kater.

Von seinem Personal liebt er am meisten unseren Sohn Valentin.

Voodoo hat riesige Tatzen, einen perfekt dreieckigen Kopf mit perfekt platzierten großen Ohren inclusive Pinsel. Seine grünen, schrägstehenden Augen haben den typisch wilden Norwegerausdruck. Sein schnurrgerades Profil und sein langer Schwanz können sich überall sehen lassen.


Voodoo hat ziemlich lange gebraucht um zu merken, wie toll es ist, mit uns auf dem Sofa zu liegen und sich ausgiebig kraulen zu lassen.

Oktober 2009 Voodoo wird Anfang November 2009 Papa von unserem A-Wurf.
Voodoo ist jetzt 14 Monate alt und markiert nicht, hoffe das bleibt.


September 2010
Voodoo war ein echter Glückgriff. Sein Aussehen ist nicht zu toppen. Ich habe absolut nichts an ihm auszusetzten. Er vererbt auch sein tolles Profil (super gerade Nase und kräftiges Kinn) ausnahmslos an seinen Nachwuchs weiter. Zusätzlich ist er auch noch ein Kampfschmuser-was will man mehr.


Er markiert bis heute nicht.


April 2011 Voodoo hat Ende des Monat den Superlorienchip bekommen und überlässt du den anstrengenden Teil des Katerseins unserem sehnsüchtig erwarteten Zenato.

Voodoo lebt mit Goldie zusammen bei einer liebe Familie in Ludwigshafen und lässt sich da ausgiebig den Bauch kraulen.

Ausstellung Fjellbekks Voodoo

Datum Ort Punkt Best in Variety nominiert für Best in Show Best in Show Best of Best
7.12.2008 Frankfurt/Zeilsheim CACJ        
24.01.2009 Mutterstadt CACJ  
12.09.2009 Mannheim CAC        
13.09.2009 Mannheim CAC      
19.09.2009 Heppenheim CAC        
08.11.2009 Bensheim 2x CACIB        
19.02.2011 Lingenfeld CACIB      
19.03.2011 Niedernhausen 2x CACIB